Lohnsteuererklärung 2020 | Online-VA 10. Februar

Für GEW-Mitglieder an Hochschule

Online-Veranstaltung

Mittwoch, 10. Februar 2020, 18 bis 19.30 Uhr

• Mit unserem Experten Siegfried Schindler (Lohnsteuerhilfeverein Frankfurt und Lohnsteuerberatungsverbund e.V.)
  • Eine Einladung vom Regionalverband Hochschule und Forschung Frankfurt/Südhessen an alle Mitglieder, speziell für Angestellte, Beamte und Studierende!

Nicht nur Homeoffice und viele coronabedingte Ausgaben machen die Lohnsteuererklärung für das Jahr 2020 noch komplizierter. Wir vermitteln in diesem Seminar Grundlagen zum Lohn, beantworten eure Fragen zum Erstellen der Lohnsteuererklärung, stellen den Lohnsteuerhilfeverein vor und geben Tipps, wie ihr finanziell euren Ausgleich vom Finanzamt zurückholen könnt.

Die Veranstaltung ist nur für Mitglieder und kostenfrei, den Link erhaltet ihr in der Woche vor der Veranstaltung.

Anmeldung bis 1. Februar bei

Barbara Lösel oder Tina Manousakis